Im Einklang mit Dir und Deinem Leben!

In dieser Energie Session treffen wir uns online. Du erzählst mir, welches Thema dich gerade beschäftigt, in welchem Bereich du nicht im Einklang bist.

Ich höre dir aufmerksam zu, bin gut verbunden und nehme alle Impulse wahr. Sodass wir einmal herausfinden können, wo die Ursachen, der Kern deines Themas liegt.

Meistens handelt es sich um destruktive Glaubenssätze und belastende Gefühle die schon in der Kindheit in uns abgespeichert wurden.

Wir
– decken deine destruktiven Überzeugungen auf,
– lösen deine belastenden Gefühle und deine angestaute Energie und
– bringen dich und dein System wieder in Einklang!

Verschiedene energetische Tools und Methoden unterstützen diese Online Session. Über die Ferne teste ich aus, welche Methode dich am besten unterstützt um dich und dein System ins Gleichgewicht zu bringen.

Auf jeden Fall bekommst du auch eine Selbsthilfemethode an die Hand, und zwar eine Meridian Klopfsequenz zu deinem Thema, die du dann daheim jederzeit anwenden kannst und sofort Erleichterung erfahren darfst.

Ausgleich:
1:1 Session € 90,00 (online oder in der Praxis)
Empfehlung:
3er Paket (3x 1:1 Sessions) € 250,00

Ich freue mich auf dich!
Wenn du Fragen hast, melde dich gerne.